16.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sport in Kürze

Otte-Imkamp für Stöck

Fußball: Die 1:2-Schlappe im Kellerduell gegen TuS Solbad Ravensberg wurde ihm zum Verhängnis: Udo Stöck ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten VfB Schloß Holte. Der Vorstand setzte dem Coach mit sofortiger Wirkung den Stuhl vor die Tür. Obmann Rolf-Otte Imkamp wird die Holter bis zum Jahresende als Interimstrainer betreuen, während dieser Zeit wird ein neuer Coach gesucht, der das Amt danach übernimmt. Stöck wurde nicht nur die schlechte sportliche Lage - der VfB ist Vorletzter -, sondern auch Differenzen mit dem Vorstand zum Verhängnis. Aus diesem Grund wollte der Coach sein Engagement eigentlich ohnehin zum 31. Dezember diesen Jahres beenden.

Weite Pokal-Reise

Handball: Eine weite Reise haben die Oberliga-Frauen von Union 92 Halle am ersten Februar-Wochenende vor sich. In der ersten Pokalrunde des Westdeutschen Handballverbandes müssen sie beim Mittelrhein-Oberligisten TV Roetgen in der Nähe von Aachen antreten. In der dritten Pokalrunde auf Kreisebene trifft der heimische Oberliga-Spitzenreiter zunächst am Freitag, 24. November, auf Gastgeber Spvg. Hesselteich.

Versmold holt nach

Handball: Landesligist Spvg. Versmold holt die am Wochenende wegen eines Wasserschadens ausgefallene Partie am letzten November-Wochenende nach. Das Heimspiel gegen Westfalia Kinderhaus wird am Sonntag, 26. November, um 19 Uhr in der Halle der Hauptschule angepfiffen.

Artikel vom 16.11.2006