13.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

ISC kassiert
1:6-Pleite

C-Junioren Bezirksliga


Altkreis Lübbecke (ko). Die erwartete Niederlage gab es für den heimischen Bezirksligisten Isenstedt gegen die Mannschaft mit der besten Abwehr, Fichte Bielefeld.
VfB Fichte Bielefeld - SC Isenstedt 6:1 (4:1) »Und dann noch auf ungewohnten Kunstrasen. Und das bei unserer derzeitigen Tabellensituation mit der damit verbundenen Moral«, konstatierte Jochen Beihl, ISC-Coach. Doch dabei begann es eigentlich ganz gut. Einen schnellen Rückstand bereits nach fünf Minuten glich Isenstedt nur drei Minuten später aus. Mustafa Doru war der Torschütze. Doch dann nutzte der VfB seine körperliche Überlegenheit. Nach 20 Minuten hieß es 2:1, zwei Minuten später 3:1, nach einer halben Stunde und auch zur Halbzeit stand es 4:1. Als mit dem Wiederanpfiff das 5:1 fiel, sah es so aus, dass der ISC zehn Tore kassieren sollte. Doch es rappelte »nur« noch einmal. Am Ende hieß es 6:1.
FC Bad Oeynhausen - FC Preußen Espelkamp 2:0 (2:0)
Es war etwas möglich für den FC Preußen Espelkamp. Doch am Ende unterlagen die Preußen etwas unglücklich im Kurort. Eine Kur oder ein Spaziergang war das Spiel aber keineswegs. Viele gelbe Karten, zwei Fünf-Minuten-Strafen gegen Preußen sowie eine rote Karte gegen FCO gaben dem Spiel einen faden Beigeschmack. Beide Seiten hatten gute Tormöglichkeiten. Bad Oeynhausen schoss die entscheidenden Treffer in 24. und 38. Minute. Für den ISC vergaben Orhan Sari per Kopfball und Iman Ismailpur zwei Großchancen.

Artikel vom 13.11.2006