08.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Umzug
Der SCP zieht um. Von Montag an, und das für insgesamt zwei Wochen, wird der komplette Zweitliga-Kader in Sande trainieren. In der Zeit soll die arg strapazierte Paderkampfbahn erneuert werden. »Unsere Trainingsbedingungen hier in Paderborn sind nicht zweitligatauglich«, machte Trainer Roland Seitz deutlich. In naher Zukunft ist da allerdings auch keine Besserung in Sicht. Langfristig hofft der Klub auf ein komplett neues Trainingszentrum: »Wir erarbeiten zurzeit eine Lösung«, sagte Geschäftsführer Michael Born.

Autofahne
Jetzt hat auch der SCP »seine« Autofahne. Das unentbehrliche Fan-Utensil während der WM gibt's nun auch mit dem Logo des SCP und ist ab sofort im Fanshop erhältlich. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig. Wer Flagge zeigen will, muss stolze 14,95 Euro zahlen. Dafür gibt es das gute Stück - wegen der besseren Aerodynamik - nur im Doppelpack.

SCP heute
Der SCP trainiert in dieser Woche wegen des Freitagsspiels in München nur dreimal und das jeweils im Hermann-Löns-Stadion. Am heutigen Mittwoch um 10 Uhr, am Donnerstag um 9.30 Uhr und am Samstag um 11.30 Uhr. Der Sonntag ist frei.

Artikel vom 08.11.2006