06.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die Fahrerin des blauen VW Beetle (kleines Bild) wollte die Kreuzung Hövelhofer/Wittendorfer Straße überqueren, als eine aus Richtung Delbrück kommende Autofahrerin (60) bei »Rot« in den Kreuzungsbereich fuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die Autoführerinnen sowie eine Beifahrerin. Eine eingeklemmte Person musste die Feuerwehr aus einem Wrack bergen (großes Bild). Fotos (2): Silvia Scheideler


Feuerwehr befreit Unfallopfer

Drei Verletzte nach Kollision - bei »Rot« in Kreuzungsbereich gefahren


Ostenland (WV). Weil eine 60-Jährige bei »Rot« über die Kreuzung Wittendorfer Straße fuhr, kam es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall in Ostenland. Die Frau befuhr mit ihrem Wagen die Hövelhofer Straße in Richtung Hövelhof. An der Kreuzung Wittendorfer Straße fuhr sie trotz Rot zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit dem Pkw einer 32-Jährigen, die die Kreuzung überqueren wollte.
Bei dem Unfall zogen sich beide Fahrzeugführerinnen sowie eine 41-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen zu. Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Verletzte aus dem Fahrzeugwrack befreien, alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Artikel vom 06.11.2006