06.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gute Leistung von Niedermehnen I

Verdientes Remis gegen den Primus

Niedermehnen (WB). Mit zehn Punkten aus ihren vier Tagesspielen untermauerten Hendricks/Fassbender (Schiefbahn II) ihre Favoritenstellung in der Radball-Verbandsliga und liegen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Einzig Helmut Wankelmann und Friedhelm Mösemeyer (Niedermehnen I) konnten am Spieltag in St. Hubert den Schiefbahnern Paroli bieten. Sie kämpften engagiert um jeden Ball, gingen beherzt in die Zweikämpfe hinein und verdienten sich die Punkteteilung beim 4:4 redlich, fiel doch der Ausgleich für den Spitzenreiter erst in den Schlusssekunden.
In den zwei weiteren Spielen gegen Schiefbahn I (4:1) und St. Hubert II (4:2) war eine sehr konzentrierte Abwehrleistung die Grundlage für zwei zusätzliche »Dreier«. Mit sieben Punkten und dem vierten Tabellenplatz ist nach vorn nun noch etwas möglich Wankelmann/Mösemeyer.
Für Dieter Wulf mit Ersatzspieler Frank Hegerding (Niedermehnen II) war an diesem Spieltag nichts zu holen. Gut gekämpft, aber trotzdem die Auftaktspiele gegen Lieme (2:5) und St.Hubert II (1:5) verloren. Der Mannschaft muss man trotzdem ein großes Kompliment machen, denn in den zwei weiteren Tagesspielen fehlte ihnen am Ende nur das notwendige Quäntchen Glück, um gegen Schiefbahn I (4:5) und Schiefbahn II (2:3) zu punkten.

Artikel vom 06.11.2006