06.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TTCM holt
in der Spitze
drei Punkte

Talfahrt hält aber an


Mennighüffen (peju). Die schwarze Serie hält an. Die Tischtennis-Herren des TTC Mennighüffen verloren auch bei Fortuna Walstedde mit 5:9 (20:31 Sätze) und kassierten die siebte Niederlage am Stück. Jarek Kosmider fehlte. Jugendspieler Alexander Hamm half aus. Ein Lichtblick war das Doppel Bünnecke/T.Jarzembowski, dass sich gegen Kurzepa/Freiherr mit 3:1 behaupten konnte. Das TTCM-Duo bleibt damit in fünf Einsätzen weiter ungeschlagen. Überzeugen konnte Torben Jarzembowski auch im Einzel: Gegen Marek Kurzepa gewann Torben den fünften Satz mit 11:9. Gegen Marc Michelt benötigte die Nummer zwei des TTCM nur drei Sätze. Olaf Bünnecke schmetterte Michelt 3:0 ab. Gegen Kurzepa verlor er aber in vier Sätzen.
Der fünfte Zähler des TTCM ging auf das Konto von Manfred Jarzembowski, der Thomas Jäggle mit 3:1 in die Schranken verwies.
Stefan Wolff ist in der Mitte schlichtweg überfordert. Auch in Walstedde ging der Ex-Löhner leer aus und weist nun eine rabenschwarze Bilanz von 0:12-Siegen auf. Im unterem Drittel hielt Alexander Beel gegen Jens-Oliver Höring gut mit, verlor aber 2:3. Ein Sieg war den Youngstern Alexander Hamm und Alexander Beel noch nicht vergönnt. Gute Ansätze waren zu erkennen.

Artikel vom 06.11.2006