01.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neue Ära bei Stelter

Fachmarkt firmiert künftig als »wohnstore«


Versmold (mapu). Mit dem Bauabschluss des gigantischen Eingangsportals bricht für die Firma Stelter eine neue Ära an: Vom 2. November an firmiert der Fachmarkt für Heimwerken und textiles Wohnen nicht mehr unter »wohnen & sparen«, sondern unter dem Namen »wohnstore Stelter.«
Auch das Innenleben des Geschäftes hat sich sichtbar verändert. Die Betten-, Gardinen-, Bad-, Elektro-, Geschenke- und Teppichboden-Abteilungen wurden komplett umgebaut und laden zu einem völlig neuen Einkaufserlebnis ein.
Davon können sich Interessierte am Sonntag, 5. November, von 13 bis 18 Uhr beim Tag der offenen Tür überzeugen. Die Besucher erwartet neben dem schmucken Weihnachtsmarkt im Laden auch ein buntes Rahmenprogramm. Die Floristinnen Jutta Fuchs und Daniela Kappe zeigen Advents- und Weihnachtsfloristik. Malgorzata Stelter schminkt Kinder nach deren Wünschen am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr.
Der Kegelverein »Fidele Bauern« sorgt am Sonntag für Kaffee und Kuchen. Bereits am Donnerstag und Freitag jeweils ab 16 Uhr und am Samstag von 11 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 13 bis 18 Uhr bietet die Firma Wallmeier Bratwurst und Pommes zum Verkauf an.

Artikel vom 01.11.2006