08.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fleißig Glückstaler sammeln -
und dann die Daumen drücken!

Weihnachtsgewinnspiel lockt wieder mit über 100 attraktiven Preisen

Delbrück ist nicht nur ein toller Ort um Weihnachtsgeschenke einzukaufen und in der Vorweihnachtszeit durch die Stadt zu bummeln: Alle, die Lust haben, können dabei noch höchst attraktive Preise gewinnen. Am Martinswochenende startet die Delbrücker Marketinggemeinschaft (DEMAG) wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel.

In der Zeit vom 11. November bis zum 16. Dezember gibt es in über 50 beteiligten Geschäften Glückstaler, die gesammelt in eine große Lostrommel kommen und tolle Gewinne versprechen. Hauptsponsoren der Aktion sind die Volksbanken Delbrück-Hövelhof, Westerloh-Westerwiehe und Westenholz.
Die Preise werden Einkaufs- beziehungsweise Verzehrgutscheine und Eintrittskarten für das Delbrücker Kneipenfestival sein. Der Hauptgewinn ist ein Gutschein im Wert von 1000 Euro. Der zweite Preis ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro, dritter Preis ist ein Warengutschein im Wert von 250 Euro. Weitere Preise sind 100 Warengutscheine im Wert von 10 bis 50 Euro, 20 Eintrittskarten für je zwei Personen für das Delbrücker Kneipenfestival »Delbrück Live« am 6. Januar 2007.
Und so wird es gemacht: In der Zeit vom 11. November bis 16. Dezember gibt jedes durch das Plakat gekennzeichnete Delbrücker Geschäft Glückstaler aus. Die Glückstaler sind mit Absender zu versehen und an die Delbrücker Marketinggemeinschaft, Postfach 1463, 33122 Delbrück, zu senden oder in einem der teilnehmenden Geschäfte abzugeben. Einsendeschluss ist Samstag, 16. Dezember.
Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung werden am Sonntag, 17. Dezember, um 16 Uhr auf dem Kirchplatz in Delbrück die Gewinner gezogen.
Natürlich werden die Gewinner, die an dem Verlosungstag nicht vor Ort sind, schriftlich informiert. Die Gewinne werden dann zugeschickt. Alle Preise können in den am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmenden Geschäften eingelöst werden. Die Delbrücker Kaufleute bieten Glühwein an, der Nikolaus hat Stutenkerle im Gepäck und für die musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt, die dabei den stimmungsvollen Rahmen bietet. An allen vier Adventssamstagen sind die Geschäfte bis 18 Uhr geöffnet.

Artikel vom 08.11.2006