14.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


ccc   Auf der Homepage des Hamburger SV sind sämtliche »Steckbriefe« der HSV-Spieler veröffentlicht - auch der von Torwart Sascha Kirschstein. Unter der Rubrik »Schlimmste Niederlage« führt der Keeper - damals noch zwischen den Pfosten des Regionalligisten Rot-Weiß Essen - eine 4:5-Schlappe gegen den SC Verl an. Ein in der Tat denkwürdiges Match an einem Freitagabend unter Flutlicht, denn trotz einer 5:2-Führung musste der SCV am Ende noch um den (Sensations-)Sieg an der Hafenstraße bangen. Aus lauter Verärgerung darüber setzte Trainer Dr. Jörg Weber ein Straftraining für den nächsten Tag an.
ccc   Im neuesten »Benefit Book« mit insgesamt 112 Rabatt-Coupons ist im Bereich »Freizeit, Sport & Kultur« auch der FC Gütersloh 2000 vertreten. Insgesamt drei Vergünstigungen können dabei in Anspruch genommen werden. Bei Vorlage erhält der Käufer zwei Sitzplatzkarten für Erwachsene für ein Oberliga-Heimspiel und bezahlt nur eine. Das gleiche Angebot gibt es auch für Stehplatz-Tickets. Beide Preisvorteile gelten allerdings nicht gegen Preußen Münster und SC Verl. Coupon Nummer drei gewährt 25 Prozent Ermäßigung auf Fan-Artikel.
ccc   Er rennt und rennt und rennt. Kaum ist der Anpfiff ertönt, wetzt Soner Dayangan auch schon los und flitzt fast pausenlos bis zur letzten Minute. Wobei der kleine Verler zuweilen unnötige Lauf- (um)wege macht. Mario Ermisch stört sich daran aber nicht. »Das ist eben Soners Stil. Er muss immer rennen, muss sich immer bewegen«, akzeptiert der Trainer Dayangans Marathon-Pensum, das oft mit Toren belohnt wird.

Artikel vom 14.10.2006