13.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unbezahlbar
Money makes the world go around! Apropos rund, selbst rundliche Herren über 50 steigern ihre Attraktivität bei 25-jährigen Damen zum Maximum, wenn denn die monatliche Rate an Diamanten und anderem wertigem Schmuck stimmt. Ob das am Werteverfall der Gesellschaft im 21-sten Jahrhundert liegt? Ein Rohdiamant und nicht ganz lupenrein ist seit Jahr und Tag die Kneipenlesung in Paderborn. Hochfeines Weiß wird des Nachts in ein schummrig Gelb getaucht, was unter Kennern geschätzt wird. Organisator Werner Roth in seiner Einladung: »Wenn auch ihr mal wieder etwas erobern wollt, was unbezahlbar, ist, so lesen wir Euch gerne etwas über Frauen, Glitzer und Glamour vor. Das dazu glänzende Biere. Wir starten um 20.30 Uhr, lesen und machen Musik.« Wie immer unbezahlbar!
Hoher Schaden
nach Lkw-Unfall
Paderborn (WV). Sachschaden in Höhe von 32 000 Euro entstand am Mittwoch bei einem Unfall auf der Kreuzung B1/Autobahnzubringer. Ein 43-jährige BMW-Fahrer kam nach Polizeiangaben aus Richtung Salzkotten über die B1 und wollte an der Kreuzung weiter in Richtung Paderborn fahren. Hierbei übersah er die rot zeigende Ampel und stieß im Kreuzungsbereich mit einem aus Richtung Büren kommenden Lkw zusammen. Durch den Aufprall wurde der BMW von der Straße geschleudert und blieb im Graben liegen.
Tasche vom
Rad gestohlen
Paderborn (WV). Jetzt bestehlen sich die Radfahrer schon gegenseitig. Nach einem Überholmanöver am Ludwigsfelder Ring entwendete eine 16- 20-Jähriger Radler einer 53-Jährigen eine lindgrüne Basttasche aus dem Fahrradkorb.

Einer geht durch
die Stadt . . .
. . . und trifft wieder einmal Basketball-Fans, die kein Ver-ständnis dafür haben, dass während der Bundesliga-Spiele das Parkhaus am Rolandsweg geschlossen ist. Dieser Missstand soll allerdings ein Ende haben. Bereits ab kommenden Samstag, so war gestern von der Stadtverwaltung zu erfahren, ist die Garage bis 22.30 Uhr geöffnet. Endlich ein besserer Service für die Besucher des Sportzentrums Maspernplatz, freut sich auch EINER

Artikel vom 13.10.2006