09.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schlagzahl
spät erhöht

SuS holt ein 0:2 auf

Windheim (peju). Happy-End für die »Wölfe« in Windheim. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause nahmen die Fußballer des SuS Wulferdingsen beim 2:2 noch einen Punkt mit.

Mit dem 0:2 zum Wechsel war der SuS gut bedient, denn der TuS Windheim dominierte die ersten 45 Minuten. In der 10. Minute befanden sich eigentlich die »Wölfe« in der Vorwärtsbewegung, kassierten aber das das 0:1 durch Alexander Wittliff. Nach ähnlichem Strickmuster geriet man nach 25 Minuten 0:2 in Rückstand. Nach misslungenem Doppelpass seitens des SuS schalteten die Windheimer schnell um und Samir Ferchichi schloss ab.
Im zweiten Abschnitt wendete sich das Blatt. Nun übernahm der SuS das Kommando. Erst in der 80. Minute konnte »Blondie« Schwab eine Flanke von Frank Habbe zum 1:2-Anschlusstreffer einköpfen. Glück hatten die Gäste in der 88. Minute: Freistehend setzte Samir Ferchichi das Leder neben das verwaiste SuS-Tor. Im Gegenzug wurde Serkan Ünal im Strafraum leicht attackiert. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für den SuS Wulferdingsen. Eine sehr harte Entscheidung. Den Strafstoß konnte Serkan Ünal erst im Nachschuss im Tor unterbringen. Mit dem Remis konnte SuS-Trainer Torsten Kröger gut leben.
SuS Wulferdingsen: Petersen - Söte, Finkemeyer, Kröger, F. Habbe, Althoff (65. Ünal), Prosser, Vogt, Gerdom, Schwagmeier, Schwab.

Artikel vom 09.10.2006