03.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Zahterogullari-Platzverweis kostet SCE Punkt

Kreisliga B (II): Langenberger Faruk Vokshi sorgt mit Hattrick für Wende und den ersten Dreier

Kreis Gütersloh (WB). Auch am 8. Spieltag der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 1, hat die KF Drita Gütersloh die Tabellenführung verteidigt (3:2 bei SW Marienfeld II). Nur einen Punkt dahinter folgt Suryoye Verl.

Suryoye Verl - Dalke Soccer Gütersloh 3:0 (2:0). Klare Sache für die Verler, die nach Toren von Aziz Akbaba (15.) und Tobias Flötotto (17.) bereits zur Pause vorn lagen. Im zweiten Abschnitt traf Aziz Akbaba zum zweiten Mal in dieser Partie und machte den Sieg perfekt (87.).
SW Marienfeld II - KF Drita Gütersloh 2:3 (0:0). Ibrahimi Zuligifli brachte die Gäste nach vorn (46.) und Bekim Mehmeti legte mit einem Freistoßtreffer nach (65.). Nach dem Anschlusstreffer von Adrian Kordes (70.) gelang Bekim Mehmeti postwendend das 1:3. Daniel Loddenkemper konnte danach nur noch verkürzen.
GW Langenberg III - TSG Harsewinkel II 4:2 (1:2). Die Grün-Weißen, in der Vorwoche noch mit Personalproblemen, verstärkten sich mit zwei Altherrenspielern und schon gab's den ersten Saisonsieg. Zur Pause führten allerdings noch die Gäste durch zwei Tore von Olli Sperr (25./44.). Faruk Vokshi (5./60./75.) sorgte für die Wende und Sebastian Wiedenhaus machte den Sieg in der 85. Minute perfekt.
TuS Friedrichsdorf II - Gütersloher TV II 2:1 (1:0). Ein äußerst glücklicher Erfolg für »Tippe«, weil die »Turner« über die gesamte Spielzeit hinweg die klar bessere Mannschaft waren. Daniel Pohl (24.) und Christian Ksinsik (75.) sorgten für die Friedrichsdorfer Tore. Erst in der Nachspielzeit gelang Carlos Manchado der Anschluss für die Gäste.
Aramäer Gütersloh II - SV Spexard III 0:6 (0:2). Maik Coesfeld eröffnete den Torreigen für die »Spechte« (36./43.). Nach der Pause legten Karsten Hanhörster (56. Kopfball und 68.), Andreas Micke (66.) und erneut Coesfeld (87.) vier weitere Treffer für die klar besseren Gäste nach.
SCW Liemke - Türkgücü Gütersloh 5:2 (2:2). Bis zur Pause hielt Türkgücü mit. Slaven Zagrajski sorgte für die Führung (12.) und nach den Toren von Christian Gellermann (24./34.) glich Ismail Ömer noch mal aus (37.). Im zweiten Abschnitt setzten sich die Liemker aber ab. Steffen Harfmann (65.) und Christian Furlmeier (Foulelfmeter, 77. sowie Freistoß, 88.) machten alles klar.
SCE Gütersloh - GW Harsewinkel 1:2 (0:1). Nach Rudolf Schneipels Tor für die Gäste (35.) konnte Emil Destanovic für den SCE ausgleichen (47.). Miroslaw Stiller vergab einen Foulelfmeter und damit den Führungstreffer für die Platzherren (65.). Danach musste Cengiz Zahterogullari vom Platz (»Rot« in der 70. Minute). In Unterzahl kassierte der SCE noch den Siegtreffer der Gäste (Daniel Bartscher, 85.).
Citykicker Gütersloh - VfB Lette 3:4 (0:2). Zur Pause hatten Sascha Schlicht (Eigentor, 12.) und Felix Hollenbeck (34.) getroffen. Christian König besorgte den Anschluss für die Gastgeber, doch Hollenbeck (54.) konterte sofort für die Letter. Rashid Atmary brachte die Dresschallück-Elf noch mal heran, aber Michael Ostarp machte mit dem 2:4 für die Gäste alles klar. Ein Eigentor von Felix Hartmann brachte die Citykicker noch mal heran.

Artikel vom 03.10.2006