30.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TSV muss die Spitze
in Exter verteidigen

Kreisliga A HF: schwere Aufgabe für TuRa

Löhne (Goli). In der Fußball-Kreisliga A Herford präsentiert sich der Türkische Sportverein Löhne erstmals als Tabellenführer und muss diese Spitzenposition in Exter verteidigen. Auch der SVLO und Gohfeld müssen reisen. TuRa Löhne empfängt FA Herringhausen-Eickum

FC Exter - TSV Löhne. Beim Tabellensiebten stehen die Gipfelstürmer vor einer hohen Hürde. Aber der TSV ist eingespielt, gefestigt und hat ja seinen Torjäger Emrah Akata. Der traf zuletzt in jedem Spiel. Sollte das auch in Exter gelingen, dann dürfte der Gast seine Serie fortsetzen. Die Löhner sind in dieser Saison noch ungeschlagen.
TuRa Löhne - FA Herringhausen-Eickum. Spielertrainer Marco Negri will von Krise nichts wissen. »Wenn jemand glaubt, dass es in unserer Mannschaft nicht stimmt, dann soll er das. Wir geben die Antwort auf dem Platz.« Die letzten Antworten der Roten fielen allesamt bescheiden aus. Nach zwei Niederlagen in Folge muss TuRa mal wieder punkten. Das dürfte gegen den Rangvierten nicht einfach werden.
Bünder SV II - SV Löhne-Obernbeck. Vor der Reserve des Bünder SV muss der SV Löhne-Obernbeck eigentlich keine Angst haben. Die Bünder holten sich durch den Sieg in Gohfeld aber wieder Selbstvertrauen. Also Vorsicht, SVLO. Doch die Blauen haben sich beim 8:0 gegen Ahle warmgeschossen und wollen an diese Leistung in der Zigarrenstadt anknüpfen.
FC Muckum - FC Löhne-Gohfeld. Aufsteiger Gohfeld hat einen Heimkomplex und darf jetzt wieder auswärts ran. Da kann die Mittelbach-Elf den Gegner kommen lassen und kontern. Muckum schwächelte zuletzt ein bischen, ist zu Hause aber Favorit. Doch die Außenseiterrolle gefällt den Gästen.

Artikel vom 30.09.2006