02.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Spitzenreiter wird
vom FC Exter gestürzt

Fußball-A-Liga HF: TSV Löhne verliert 2:3

Löhne (goli). In seine erste Saisonniederlage musste der Türkische Sportverein Löhne in der Fußball-Kreisliga A Herford einwilligen.

Der FC Exter besiegte den TSV Löhne mit 3:2 (2:0). »Die Niederlage war verdient. Meine Mannschaft hat ohne Biss gespielt«, ärgerte sich Trainer Mustafa Üzüm. Die Einstellung passte nicht so ganz, die Tabellenführung hat einigen Akteuren wohl nicht gut getan. Allen voran Selman Özcan: Der sah bei zwei Abwehraktionen ganz alt aus und verschuldete die beiden Tore zum 2:0. Danach wurde der Unglücksrabe ausgewechselt. Janzen und Köker nahmen die Özcan-Geschenke an. Zu allem Überfluss verschoss Torjäger Emrah Akata auch noch einen Foulelfmeter. Im zweiten Spielabschnitt lief es dann besser. Sezaj Ayar und Emrah Akata sorgten mit ihren Toren für den Ausgleich. Aber in der Schlussphase segelte ein Exteraner Eckball in den Strafraum und Köker traf aus dem Gewühl heraus zum 3:2-Siegtreffer.
TSV Löhne: Yildirim - M. Balcioglu, Ayar, Yaman, Boz, Erhan Akata, Celik (75. C. Yaman), Selvi, Gege (46. Güzelel), Öczan (18. Kuruel)
Tore: 1:0 (14.) Janzen, 2:0 (17.) Köker, 2:1 (71.) Ayar, 2:2 (81.) Emrah Akata, 3:2 (88.) Köker

Artikel vom 02.10.2006