19.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ein Wiedersehen
nach 25 Jahren

Das Fest der silbernen Konfirmation und natürlich das Wiedersehen mit den alten Schulfreunden feierten 17 »Ehemalige« in der evangelischen Kirchengemeinde Wehe. Pastorin Micaela Strunk-Rohrbeck (rechts im Bild) nahm die Einsegnung der Jubilare vor, die sich nach 25 Jahren natürlich viel zu erzählen hatten.
Mit dabei waren: Holger Bohle, Jens Bohle, Kristina Gehlker, Reiner Hollwede, Undine Kettler, geb. Preuss, Heike Klasing, geb. Bödeker, Petra Kleinwächter, geb. Helms, Anke Koopmann, geb. Grzegorzweski, Klaus Möller, Detlef Möller, Angela Poggendieck, geb. Wiegmann, Kerstin Rochel, geb. Knost, Michael Rochel, Claudia Rützer, geb. Strork, Wilhelm Sprado, Heinrich Stork sowie Angela Wietelmann, geb. Wellpott.
Im Anschluss an den Gottesdienst trafen sich die Jubilare noch zu einem vergnüglichen Gedankenaustausch, bei dem sich die ehemaligen Konfirmanden an ihre Jugendzeit und natürlich auch an den kirchlichen Unterricht vor 25 Jahren erinnerten. So manche humorvolle Geschichte wurde im Rahmen des lockeren Beisammenseins der »Ehemaligen« erzählt.Foto: Fotostudio Pescht

Artikel vom 19.09.2006