12.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Randale in Lintel
und Wiedenbrück


Rheda-Wiedenbrück (WB). Die Polizei sucht mehrere Randalierer. Zwei Unbekannte warfen am frühen Samstagmorgen gegen 02.50 Uhr auf der Straße Am Postdamm Altglas aus einem nahe gelegenen Altglascontainer auf die Straße und rissen eine Verkaufshütte für Schnittblumen sowie ein Verkaufsschild um.
Auf einem Sportplatz am Burgweg schlugen Unbekannte in der Nacht zu Sonntag die Scheibe eines Schaukastens ein und verbogen Stangen von der Bande des Sportplatzes. Hinweise nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 4 10 00 entgegen.

Zigaretten und
Tabak gestohlen
Rheda-Wiedenbrück (WB). Einbrecher kletterten am frühen Montagmorgen gegen 1.20 Uhr durch eine zuvor eingeschlagene Scheibe in einen Lebensmittelmarkt an der Straße Langer Kamp. Von der ausgelösten Alarmanlage ließen sie sich offenbar nicht irritieren und steckten laut Polizeibericht im Kassenbereich Zigaretten und Tabak ein, nachdem sie das Gitter der Auslage hochgebogen hatten. Anschließend verließen die Gangster den Tatort und flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 4 10 00.

Gegen Hintermann
gestoßen
Rheda-Wiedenbrück (WB). Ein hell lackierter Kleinwagen mit GT-Kennzeichen hat am Sonntag morgen an der Kreuzung Herzebrocker/Nonenstraße bei Ampelrot einen hinter ihm stehenden grauen VW Touran beschädigt, nachdem das Auto aus unerfindlichen Gründen zurück gerollt war. Der Kleinwagenfahrer machte sich nach dem Zusammenstoß aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 4 10 00 entgegen.

Artikel vom 12.09.2006