09.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Zahlreiche
Verlegungen

Weher Teams pausieren

Altkreis Lübbecke (Kru). Schmalhans ist am zweiten Handball-Wochenende Küchenchef. Grund: da die Rahdener Stadtsporthalle für die Tischtennis-Kreismeisterschaften geblockt ist, mussten die Heimspiele des TuS SW Wehe sämtlich verlegt werden.
Das Landesligateam trägt daher die »Hausaufgabe« gegen die HSG Blomberg-Lippe erst am Samstag, 7. Oktober (19.30 Uhr) aus. Die in der 1. Kreisliga spielende Weher Reserve erwartet Nachbar HV Espelkamp zum Nachtrag am Sonntag, 15. Oktober, um 17.30 Uhr in Rahden.
Verlegt wurden noch weitere Partien. So wartet der TuS Gehlenbeck nach wie vor auf seine Premiere in der Bezirksliga. Grund: das Derby gegen den TuS Nettelstedt II wurde auf Mittwoch, 20. September, verlegt. Anwurf ist dann um 20 Uhr in der Sporthalle des Wittekind-Gymnasiums. Einen Tag zuvor beginnt für die Möller-Mannen dann mit dem Nachtrag bei Topfavorit LIT Nordhemmern/Miw. II um 20.15 Uhr in der Sporthalle in Nordhemmern endlich die Saison.
In der 1. Kreisliga ist auch das dritte heimische Team am Wochenende ohne Spiel, da die Partie der HSG Hüllhorst II beim TuSpo Meißen auf Dienstag, 12. September (19.45), verschoben wurde.

Artikel vom 09.09.2006