01.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Fest der Feste« im schönen
Sintfelddorf Helmern feiern

Grußworte des Kreiskönigspaares Gabriele und Hermann Kaup


Liebe Schützenbrüder, Helmerner, Musiker, Gäste aus Nah und Fern!
Jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, dann feiern wir »das Fest der Feste« in unserem schönen Sintfelddorf Helmern.
Mit dem 117. Schuss fiel der Kreisvogel in Hörste von der Stange. Wir konnten es kaum fassen, das es uns geglückt war, nach 1971 wieder das Kreisschützenfest nach Helmern zu holen.
Der Jubel kannte keine Grenzen und somit nahmen die Vorbereitungen, die mit viel Eifer und Tatendrang durchgeführt wurden, ihren Lauf.
Es wurde für uns und unseren Hofstaat ein atemberaubendes Jahr, das viel zu schnell verging und für uns unvergesslich bleiben wird. Auf den zahlreichen Schützenfesten haben wir stets gut gefeiert und möchten uns bei allen Vereinen für die Einladungen und den netten Empfängen bedanken.
Die Veranstaltungen in unserem Dorf Helmern haben wir sehr gerne besucht, wurden wir doch immer mit viel Sympathie begrüßt.
Ein besonderer Dank gilt unserem tollen Hofstaat, dem gesamten Schützenverein und allen Helmernern, ohne deren Mithilfe ein so großes Fest nicht zustande kommen würde.
Grüßen möchten wir auch alle diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an diesem Fest teilnehmen können und wünschen baldige Genesung.
Getreu dem Motto »Du und ich mittendrin« möchten wir mit allen Freunden und Gästen aus Nah und Fern bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein das Kreisschützenfest feiern.
Wir wünschen dem neuen Kreiskönigspaar schon jetzt ein so schönes und erlebnisreiches Regentenjahr, wie wir es erleben durften. So ein Jahr erlebt man im Leben nur einmal!

Es grüßt Euch herzlich
Euer Kreiskönigspaar Hermann und Gabriele Kaup

Artikel vom 01.09.2006