29.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sportfans kommen auf ihre Kosten

Gaststätte »Hattrick« eröffnet in der Feldstraße - kleiner Biergarten


Bünde (eic). Nach gut zwei Monaten Bauzeit war es nun soweit: Am Freitag öffnete das »Hattrick« an der Bünder Feldstraße seine Türen. Den Einstand feierte die neue Kneipe mit Sonderangeboten für die Gäste. Herforder, Weltenburger und Frankenheimer Pils vom Fass, zahlreiche Spirituosen und einfache Gerichte gegen den kleinen Hunger bietet das Hattrick seinen Gästen. Besonders für Sportfans interessant: Neben Dart- und anderen Spieleautomaten hat Inhaber Harald Meyer passend zum Kneipennamen einen Fernseher installiert, dank dem die Gäste bei jedem Bundesligaspiel live mitfiebern können.
»Bei gutem Wetter lädt ein kleiner Biergarten zum Sitzen ein«, verweist Harald Meyer auf die Sitzgelegenheiten im Freien. Der gemütliche, im Stil eines Pubs gestaltete Innenraum eigne sich auch für Gesellschaften von bis zu 45 Personen, so der Inhaber.
Geöffnet hat das »Hattrick« dienstags bis donnerstags von 10 bis 13 und von 16 bis 24 Uhr. Freitags und samstags öffnet die Kneipe um 10 Uhr die Türen - das Ende ist nach hinten offen - während am Sonntag durchgehend von 10 bis 24 Uhr geöffnet ist. Montags ist Ruhetag. Bei Fragen oder Reservierungen ist das »Hattrick« unter der Nummer 05223/6530238 erreichbar.

Artikel vom 29.08.2006