26.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Ex-Beatle hilft

Paul McCartney will 2,4 Millionen Euro an eine Wohltätigkeitsorganisation zur Bekämpfung von Landminen spenden. Eigentlich sollten der Ex-Beatle und seine Ehefrau Heather Mills im Oktober Schirmherren einer Spendengala sein. Nach der Trennung des Ehepaares wurde die Veranstaltung abgesagt worden. McCartney stellt das Geld deshalb privat zur Verfügung.

Ende einer Ehe?

Bruce Springsteen (56) und seine Frau Patti Scialfa (Foto) stehen möglicherweise vor den Trümmern ihrer Ehe. Angeblich hat der Musiker eine Affäre mit einer Frau, die durch die Anschläge vom 11. September 2001 Witwe wurde, berichtet der »San Francisco Chronicle«. Scialfa und Springsteen sind seit 20 Jahren verheiratet. Springsteen soll die angebliche Freundin bei einem Wohltätigkeitskonzert für die Opfer des 11. September kennengelernt haben.















Neues Traumpaar

Hollywoodstar Richard Gere (56) hat mit Bollywood-Star Sushmita Sen (30) für seinen nächsten Film eine indische »Pretty Woman« an seiner Seite. Die beiden Schauspieler haben einen Vertrag für den Film »The Expat« unterschrieben. Sushmita Sen soll eine indische Immigrantin spielen. 1994 hatte sie sich den Titel als Indiens Schönheitskönigin geholt und wurde später Miss Universum. Seither hat sie über 25 Filme gedreht.

Drews dankbar

Schlagerkönig Jürgen Drews ist überzeugt, dass ihn seine Frau Ramona (33) vor dem Ruin gerettet hat. Sie habe ihn von Menschen befreit, die ihn ausgenutzt hätten. »Sonst läge ich vielleicht wie einige meiner Kollegen unter einer Brücke«, sagte der 61-Jährige. »Nicht dass ich exzessiv lebe, saufe oder Drogen nehme. Nein, ich bin einfach zu vertrauensvoll anderen Menschen gegenüber. Die haben gedacht, der blöde Drews hat Geld, und die Frau kann nicht bis drei zählen, und dann ist sie auch noch blond. Aber sie kannten Ramona nicht. Sie hat sie alle zur Strecke gebracht«, sagte der Sänger.















Britney nackt

Das Nackt-Plakat der schwangeren US-Popsängerin Britney Spears (24, Foto) darf nun doch in der Tokioter U-Bahn unzensiert gezeigt werden. »Wir haben entschieden, das Foto zu akzeptieren, weil es mütterliche Liebe und Freude, ein Kind zu gebären, zum Ausdruck bringt«, sagte ein Sprecher der Tokyo Metro. Das Werbeposter für das Modemagazin »Harper's Bazaar« zeigt die hochschwangere Spears mit Armen über den Brüsten.

Artikel vom 26.08.2006