28.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gäste schlagen eiskalt zu

Bezirksliga: VfL Holsen unterliegt dem SC Vlotho mit 1:3

Holsen (mor). Bezirksliga-Aufsteiger VfL Holsen musste sich gegen den SC Vlotho mit 1:3 geschlagen geben.
Marcel Rother traf schon nach zwei Minuten zur Führung mit einem eiskalten Heber in den Winkel. Mit Fortuna im Bunde war in der 17. Minute Marc Schendzierlorz, als er eine Ecke direkt verwandelte. Die kuriose Flugkurve des Leders endete im langen Eck. Danach bekam der VfL das Sturmduo Rother/Tovitovic bekam die Gastgeber nicht in den Griff. Das 1:2 in der 37. Minute war symptomatisch. Wieder war es ein Flachpass in die Spitze, der nicht rigoros geklärt werden konnte. Das Durcheinander nutzte Marcel Sielemann. Er war es auch, der in der 47. Minute den Sack zumachte. Darko Tovitovic spielte mit dem über weite Strecken überforderten Michael Gallinat an der Außenlinie »Samba«. Seine Hereingabe verwertete Sielemann zum 3:1-Endstand.
VfL Holsen: Placke - Grützemacher (46. Marold), Steinmann, Schulze, Siekmann, Kleineweber, Gallinat (69. Kalinin), Knigge (25. Chilko), Schendzierlorz, Hedfi, Köker.
SC Vlotho: Winter - Schröder, Koch, Hopp (46. Drawert), M. Sielemann, Sinn, S. Sielemann, Harms, Tovitovic (75. Drewno), Wißmann, Rother (85. Wojcik).
Tore: 0:1 (2.) Rother, 1:1 (17.) Schendzierlorz, 1:2/1:3 (37./47.) M. Sielemann.

Artikel vom 28.08.2006