21.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Rot« für
Ugur Tekin

SVHO schlägt Ströhen mit 2:0

Hüllhorst/Pr. Ströhen (Les). Gut! Der erste Dreier der Saison ist im Sack des SV Hüllhorst/Oberbauerschaft. Mit 2:0 setzten sich die Hausherren am Sonntagnachmittag gegen den SSV Pr. Ströhen durch.

Allerdings war's erstens mit Sicherheit keine Offenbarung und zweitens ging Trainer Gerhard Stein auch noch mit dem bitteren Beigeschmack einer roten Karte für einen seiner Schützlinge in die Kabinen. Und diese Pappe war auch noch so überflüssig wie ein Kropf. Denn nur wenige Sekunden nach dem roten Karton für Sünder Ugur Tekin pfiff der Unparteiische die Begegnung ab. Coach Stein: » Für diese Dummheit müsste der Ugur eigentlich noch extra bestraft werden.« Berechtigt war sie allemal. Denn nach einem Clinch während eines Kopfballduells fielen Tekin und sein Widersacher gemeinsam zu Boden. Und Tekin trat absichtlich zum Kopf seines Kontrahenten. Was bleibt da übrig?
Der Erfolg der Stein-Elf war in der wahrlich nicht berauschenden Begegnung mit viel, viel Stückwerk gleichwohl verdient. Für die Treffer auf Seiten des Siegers sorgten Rotsünder Ugur Tekin (14.) und Paul Gaj (60.).

Artikel vom 21.08.2006