21.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Löhner Schlacke-Platz macht Tore unmöglich

Fußball-Kreisliga A: Bruchmühlen spielt 0:0

Löhne (DaRu). Eine »unangenehme« Kreisliga-A-Partie erlebte der TuS Bruchmühlen im Spiel gegen den TSV Löhne. TuS Trainer Dirk Wobker sprach von einem gerechten 0:0-Unentschieden auf schwerem Geläuf in Löhne.
Das komplette Spiel sah Coach Dirk Wobker auf »mäßigem« Niveau. Erwähnenswert war nur die Chance von Smajo Alat Mitte der zweiten Halbzeit. Eine schöne Flanke erreichte den Stürmer, der in diesem Moment den Sieg hätte klar machen können. Alat ließ es aber an Effektivität vermissen und setzte den Ball neben das Gehäuse. Damit war der Start mit sechs Punkten verschenkt. Der TuS hat nach dem 7:1-Auftaktsieg gegen Sundern jetzt vier Punkte auf dem Konto.
Coach Wobker ist mit der Ausbeute »nicht unzufrieden«. »Es ist schwer gegen diese Mannschaft zu spielen. Es war eine gerechte Punkteteilung, mit der beide Teams zufrieden sein können«, sagte Wobker. Der Coach spielte übrigens selbst 90 Minuten durch.
TuS Bruchmühlen: Steinmeier - Gizinski, Finkemeyer, Düsterhöft, Kurtz, Oestreich (46. Kätzig), Meyer, Wobker, Alat (69. Feuerhake), Knollmann, Kinzel.

Artikel vom 21.08.2006