14.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neues beim Hederauenfest

Kinderflohmarkt besser strukturiert - Mini-Playback-Show am Sonntag


Salzkotten (WV). Das Hederauenfest 2006 am 26. und 27. August, mit veränderten Programmpunkten, wirft seine Schatten voraus. In Kooperation mit dem Verkehrsverein Salzkotten und der Lippstädter Eventagentur Show & Entertainment Jörg Henne wurde ein vielfältiges Programm mit einigen Neuerungen konzipiert, welches in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
So soll der Kinderflohmarkt besser strukturiert werden. Alle Kinder, die sich an dem Kinderflohmarkt beteiligen möchten, können sich ab sofort im Salzkottener Bürgerbüro gegen Abgabe ihrer Adresse kostenlos eine Standplatzkarte abholen. Bei Minderjährigen ist hierzu die Unterschrift der Eltern notwendig. Die Standplatzkarte ist dann beim Kinderflohmarkt mitzuführen und den Veranstaltern vorzuzeigen.
Diese Maßnahme wird in diesem Jahr erstmalig durchgeführt, um gewerbliche Betreiber, die sich vereinzelt unter den Kinderflohmarkt gemischt hatten, auszusortieren. Der Kinderflohmarkt soll in erster Linie den Kindern kostenlos zur Verfügung stehen.
Gewerbliche Betreiber zahlen eine Standgebühr, so die Auffassung der Veranstalter. Kontaktadresse: Eventagentur Show & Entertainment Jörg Henne, Mobil-Nummer: 171 / 7413280.
Auch zur Miniplayback-Show am Sonntag, 27. August, um 11 Uhr auf der Bühne in den Hederauen können sich Kinder und Jugendliche ab sofort im Bürgerbüro anmelden. Benötigt werden die Kontaktadresse und Angabe der Musik-Interpreten. Dann steht nichts mehr im Wege, per Vollplayback vor einer Jury tänzerisch und mundsynchron den Lieblingsstar oder die favorisierte Gruppe zu imitieren.
Teilnehmer sollten nicht vergessen, die CD am Veranstaltungstag mitzubringen. Tolle Preise nebst Pokalen warten auf die Gewinner. Weitere telefonische Auskunft erteilt die Eventagentur unter der oben angegebenen Mobil-Nummer.

Artikel vom 14.08.2006