01.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

DJK gewinnt Sportlife-Cup


Tudorf (gu). Fußball-Bezirksligist DJK Mastbruch präsentierte sich beim Sportlife-Cup des TSV Tudorf in Frühform und sicherte sich am Ende einer ereignisreichen Sportfestwoche den Turniersieg im Lohnkämpen-Stadion. Kapitän Umut Sakir nahm nach einer überzeugenden Vorstellung und einem 7:1 über Finalgegner TuRa Elsen den Sportlife-Cup aus den Händen von Sponsor Manfred Hansmeier entgegen. Landesliga-Absteiger Mastbruch hatte sich im engen Halbfinale nur mit 3:2 gegen Ligarivale SV Geseke behauptet, TuRa Elsen den Gastgeber Tudorf mit 3:1 bezwungen.
TSV-Präsident Heinz-Josef Hüppmeier und Fußballabteilungsvorsitzender Jürgen Jonas freuten sich über eine gelungene Sportwerbewoche, die außer dem Sportlife-Cup noch weitere Höhepunkte zu bieten hatte. Im Alte-Herren-Fußballturnier mit acht heimischen Teams siegte der VfJ Helmern vor den Gastgebern und dem TuS Wewelsburg. Beim »Saturday Nihigt Cup« mit 16 Mannschaften siegten spät in der Nacht die »Lucky Looser« aus Beverungen vor den »Pader Patrioten«.
Der Mehrkampftag brachte die Leichtathleten an den Start und die B-Jugend-Fußballer überraschten im Werbespiel des Sonntags mit einem hochverdientsen 2:2 gegen Bezirksligist Geseke.

Artikel vom 01.08.2006