24.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fitness und mehr Lebensfreude

Im Bad macht der Mensch Urlaub vom Alltag und tankt neue Energie


Bünde (jp). Den »Lebensraum Bad« können Besucher der neu eröffneten Sanitärausstellung der Firma Rose GmbH besichtigen. Zu einem ersten Besuch sind alle Interessierten am Wochenende herzlich eingeladen. Über 35 Beispiele können im Industriegebiet Ennigloh, Junkerstraße, besichtigt werden.
»Ein schönes Bad wird heute immer wichtiger«, weiß Werner Landwehr, Leiter des Hauses. Hier macht der Mensch Urlaub vom Alltag, tankt neue Energie, Fitness und Lebensfreude. Um dort hinzukommen, braucht man keine Koffer zu packen, keine stundenlangen Autobahnstaus zu erdulden und sich in keinen überfüllten Flughäfen und Hotels nerven lassen.
Nein, man geht nur ein paar Schritte, macht die Tür auf und wieder zu, und schon ist man da! »Deshalb überrascht es keineswegs, dass in unserer Region immer mehr Menschen ihre Liebe zur privaten Erholungsinsel entdecken.«
So bietet die Firma Rose zusammen mit Partnern des Fachhandwerks am 24. und 25 Juni die Möglichkeit, eine ganz individuelle Ferieninsel zu entdecken, sich von aktuellen Trends und Ideen inspirieren zu lassen. Neue Lebensabschnitte bringen andere Bedürfnisse mit sich. Bei einer nahezu unüberschaubaren Flut an Möglichkeiten ist es wichtig, sich vom Badprofi richtig beraten zu lassen. »Besonders in der Phase der Planung entscheidet es sich, ob die Freude am Bad lange fortwährt«,Ê so das Beratungsteam Ulrike Oberschmidt und Michelle Müller, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Pfiffige Ideen, eine geschickte Raumaufteilung und die richtige Zusammenstellung der Details, machen bei richtiger Beratung aus jedem Bad eine Wohlfühloase.
Die Rose GmbH führt Qualitätsprodukte, an denen der Kunde viele Jahre lang Freude haben soll und arbeitet eng mit dem Fachhandwerk zusammen. So werden alle Garantien und Vorteile vereint: Eine fachgerechte Beratung, eine lange Nachkaufgarantie sowie Service und Hilfe im Notfall. »Die Haustechnik sollte nicht dem Zufall überlassen werden«, so Landwehr.
An den Ausstellungstagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Auch an die Kinder ist gedacht. Sie dürfen sich über eine Schminkecke und eine Hüpfburg freuen.

Artikel vom 24.06.2006