23.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Dank an fleißige Hallen-Helfer


Liebe Schützenbrüder, liebe Bad Wünnenbergerinnen und Bad Wünnenberger sowie alle Gäste aus nah und fern!
Der Schützenverein Bad Wünnenberg von 1694 feiert vom 24. bis 26. Juni sein Schützenfest. Zu diesem Höhepunkt des Vereinslebens lade ich, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, herzlich ein. Die Freude über den Königsschuss im letzten Jahr konnte man unserem König Klaus Borghoff und seiner Königin Beate schon von weitem ansehen und die gute Laune haben beide bis heute nicht verloren.
Im Gegenteil! Man merkt, wie sie auf den Höhepunkt ihrer Regentschaft hinfiebern. Zusammen mit ihrem festlichen Hofstaat werden sie diese Freude, da bin ich mir sicher, dem gesamten Schützenvolk nahe bringen.
Ein Dank auch an Klaus für die guten Anregungen, die er im Laufe des Jahres in den Vorstandssitzungen eingebracht hat.
Herzlichen Glückwunsch an unser 50-jähriges Jubelpaar Werner und Luzie Bunse sowie unser 25-jähriges Jubelpaar Ferdi und Vera Borghoff (bekannt auch unter dem Namen Regenkönig aufgrund des schlechten Wetters beim Königsschuss). Die Ehrungen erfolgen am Samstagabend und werden schöne Erinnerungen an ihre Königsjahre wieder aufleben lassen.
Der Dank des Vorstandes gilt aber auch allen Helfern und Vereinen, die uns im laufenden Jahr immer unterstützt haben. Speziell die letzten Wochen beim Umbau der Halle erforderten immensen Einsatz. Hier möchte ich besonders die Rentner erwähnen, die tagsüber durch ihre Arbeit es überhaupt erst möglich gemacht haben, die Dacherneuerung bei dem vielen Regen durchführen zu können. Danke!
So wünsche ich allen Teilnehmern des Schützenfestes Sonne bei den Zügen und in den Herzen sowie eine fröhliche und harmonische Stimmung an allen Schützenfesttagen.
Karl HötgerOberst

Artikel vom 23.06.2006