15.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Grußwort des
1. Brudermeisters


Liebe Verler Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
Es gibt drei Dinge in unserem Leben, die wichtig sind: Die Zeit miteinander, die Erinnerung daran und die Freude auf die kommende Zeit. Viele Menschen wissen nicht, dass die Freuden des Lebens darin bestehen, sie überhaupt zu sehen, zu finden, zu erkennen und zu erleben.
Bei unserem diesjährigen Schützenfest ergibt sich für jeden die Möglichkeit, solche Freuden zu finden, gemeinsam mit Freunden schöne Stunden zu erleben, neue Bekanntschaften zu schließen und Freundschaften zu stärken.
Allen Bewohnern der Gemeinde Verl möchte ich im Namen des Vorstandes ein herzliches Willkommen zurufen. Besonders unseren Senioren und kranken Mitbürgern und Mitgliedern unseres Vereins, die aus verschiedenen Gründen unser Fest nicht besuchen können, gilt mein Gruß. Ihnen sei alles Gute und baldige Genesung gewünscht. Unsere Majestäten, Königspaar Manfred und Anja Hermes mit ihrem Throngefolge, sowie Jungschützenkönigpaar Christan Wischott und Saskia Flötotto haben unsere Bruderschaft im vergangen Jahr bei allen Anlässen würdevoll und mit viel Engagement vertreten, dafür ein herzliches Dankeschön. Mein Dank gilt auch allen, die sich im vergangenen Jahr für unseren Verein eingesetzt und zum Gelingen der kommenden Schützenfesttage beigetragen haben. Den Anwärtern für das Jungschützenschießen am Samstag und dem Königsschießen am Montag wünsche ich eine ruhige und treffsichere Hand und uns allen natürlich - gutes Wetter und viel Spaß. Dass unser diesjähriges Schützenfest wieder zu einem besonderen Fest wird und mit unseren neuen Majestäten zum harmonischen Ganzen gerät, das wünscht euch herzlich
Brudermeister
Helmut Kosfeld

Artikel vom 15.06.2006