08.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kradfahrer stirbt
nach Unfall
Grundsteinheim(WV). Ein nicht alltäglicher Unfall hat gestern Abend ein Menschenleben gefordert. Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Fahrrad starb ein Kradfahrer. Der Mann war auf der B 68 in Richtung Lichtenau unterwegs, als ein Radler zwischen Dörenhagen und Grundsteinheim die Fahrbahn von rechts kreuzen wollte. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung musste die Straße voll gesperrt werden.

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Bad Wünnenberg (WV). Ein 71-jähriger Mann hat sich am Dienstag bei Vertäfelungsarbeiten schwer verletzt. Der Rentner arbeitete auf einem Gerüst, das auf einem Balkon am Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Geroldstraße in Bad Wünnenberg stand. Offenbar verlor der 71-Jährige das Gleichgewicht und stürzte auf das Hofpflaster. Er erlitt Kopfverletzungen und Brüche.

Einer geht durch
die Stadt . . .
. . . und hört, dass es im Rathaus in Salzkotten die ersten Anfragen gibt, wann denn nun die Deutschlandfahne gehisst werde, um sich so solidarisch mit der Fußball-Nationalmannschaft zeigen. Er hört auch, dass der Bürgermeister und sein Vertreter zunächst den Ball flach halten und die Vorrunde abwarten wollen. Das dürfte aber wohl kein Problem sein, denkt EINER

Artikel vom 08.06.2006