08.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Grabstätten
eingeebnet
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Gräber der Bewohnerinnen und Bewohner des Caritas-Altenheims, die vor 1981 gestorben sind und auf dem Stukenbrocker Friedhof beigesetzt wurden, werden nach 25 Jahren eingeebnet. Das teilt die katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist mit. Falls jemand, der vielleicht betroffene Grabstätten pflegt, Rückfragen haben sollte, so kann er sich an den Friedhofsgärtner Hans-Gerd Rüterbories unter Tel. 0171/4 94 23 63 wenden.

Frauen im
Neuen Testament
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Alle Frauen des Pastoralverbundes Stukenbrock, die Freude am gemeinsamen Austausch sowie an einer persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Frauen im Neuen Testament haben, sind zu einem Treffen eingeladen. Nächster Termin ist am Dienstag, 4. Juli, ab 18 Uhr im Pfarr- und Jugendheim Stukenbrock.

Treffen der
Firmmitarbeiter
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Firmvorbereitung der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist geholfen haben, treffen sich heute zur Auswertung und Reflexion. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr im Gasthof »Kuhkamp«.

Artikel vom 08.06.2006