03.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hoher Sachschaden

Unfall: Leichte Prellungen und Schock


Schloß Holte-Stukenbrock (ms). Mit leichten Prellungen und einem Schock sind die Beteiligten eines Unfalls am Freitag um 18.15 Uhr auf dem Ebbinghausweg davon gekommen. Der Sachschaden ist hoch - beide Autos sind stark beschädigt, wenn nicht sogar nur noch Schrott.
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte die Polizei vor Ort noch nicht abschließend feststellen. Fest steht, dass der 67-jährige Mercedesfahrer mit seinem Beifahrer auf dem Ebbinghausweg Richtung St.-Heinrich-Straße unterwegs war. Die 45-jährige Audifahrerin und ein siebenjähriger Junge auf dem hinteren Sitz waren in der Gegenrichtung unterwegs. In einer leichten Kurve begegneten sich die Fahrzeuge und prallten jeweils mit der linken Seite aneinander.
Da beide Beteiligten sehr neue Fahrzeuge mit Airbags und ABS hatten, erlitten die Beteiligten nur leichte Verletzungen. Alle Airbags lösten aus. Die leichten Verletzungen wurden von der Besatzung des Rettungswagens behandelt, zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste niemand.

Artikel vom 03.06.2006