30.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neuzugänge
sind noch
nicht sicher

Die FCO-Zukunft

Bad Oeynhausen (gag). Für den Fall der Fälle sieht sich der FC Bad Oeynhausen gerüstet: »Wir werden die Truppe zusammen halten«, ist Vorsitzender Dirk Göhner guten Mutes. Denn: »Ich gehe davon aus, dass die Jungs zu ihrer Verantwortung stehen«, soll beim Abstieg mit dem gleichen Personal in der Landesliga angegriffen werden.

Regisseur David Mespe hat bereits angekündigt, dass er auch in Zukunft das FCO-Spiel lenken will. »Ich habe schon im Winter meine Zusage gegeben.«
Sonstige Abgänge aus der Stammelf sollen möglichst vermieden werden. Was die Neuzugänge angeht, da lehnt Göhner sich allerdings nicht so weit aus dem Fenster. »Da wird man noch mal telefonieren müssen«, ist er sich offenbar nicht ganz sicher, ob beispielsweise ein Tim Siekmann (Bünder SV) auch für einen zukünftigen Landesligisten FCO gegen das Leder treten wird.
Noch ist die erste Mannschaft aber nicht aus der Verbandsliga abgestiegen. Somit bleibt auch nach Pfingstmontag noch Zeit genug, um sich über die Zukunft im Klaren zu werden. Dann wird es sicher einige Gespräche geben.

Artikel vom 30.05.2006