30.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schütte setzt
sich durch

Tischtennis-Ranglisten


Kreis Herford (VZ). In vier Konkurrenzen standen in Hövelhof Nachwuchs-Ranglisten des Tischtennis-Bezirks an.
Bei der Zwischenrunde der Jungen vertrat Alexander Hamm (TTC Mennighüffen) die heimischen Farben. Mit 3:3-Siegen und 13:13-Sätzen belegte er in seiner Gruppe den fünften Platz und verpasste damit den Einzug in die Endrunde.
Bei der Vorrunde der Mädchen war Marlena Schütte (TTC Mennighüffen) erfolgreichste heimische Akteurin. Sie blieb ungeschlagen und erreichte als Gruppenerste die Endrunde. In der stehen zudem ihre Vereinskameradinnen Donijeta Fetahaj (Gruppenzweite mit 3:2-Siegen), Kristina Meller und Tabea Nagel (freigestellt). Miriam Schütte (Gruppendritte mit 4:2) und Nina Kamswich (Dritte mit 3:2) scheiterten genauso wie Laura Aussieker (Vierte mit 3:3) und Denise Müller (ohne Sieg Sechste).
Bei der Vorrunde der B-Schüler sicherten sich Florian Demberg (TTC Mennighüffen) und Tobias Körnig (TTC Rödinghausen) in ihren Gruppen jeweils den ersten Platz und zogen in die Endrunde ein. Manuel Topp (TTCM, Dritter mit 4:3-Siegen) und Dominik Sieks (TTC Rödinghausen, Fünfter mit 3:4) schieden aus.
B-Schülerinnen, Ergebnisse: Sarah Barkowski (TTC Mennighüffen) Dritte mit 4:2-Siegen, Laureen Lecki (TTC Rödinghausen) Fünfte mit 3:4-Siegen, H. Elsner (TTC Rödinghausen) Fünfte mit 2:4-Siegen, Cita Nottmeier (TTC Mennighüffen) Siebte mit 1:5-Siegen, Sina Tiemann (TTC Mennighüffen) Siebte mit 0:6-Siegen, Antonia Hemerka (TTC Mennighüffen) Achte mit 0:7-Siegen.

Artikel vom 30.05.2006