30.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Langfinger brechen
fünf Autos auf


Harsewinkel (WB). Im Zeitraum zwischen Samstag und Sonntag (27. und 28. Mai) wurden in Harsewinkel fünf Autos aufgebrochen. Die Täter schlugen laut Polizeibericht bei allen Wagen, die in der Hesselteicher Straße und am Warendorfer Ring abgestellt worden waren, die Seitenscheiben ein. Außerdem manipulierten sie den Schließmechanismus der Autos. Aus den Innenräumen der Fahrzeuge ließen die Langfinger Navigationsgeräte und CD-Spieler mitgehen. Hinweise zu diesen fünf Fällen nimmt die Polizei in Versmold entgegen, die unter % 05423/9 48 90 zu erreichen ist.

Eltern sollen sich im
miniMaxi melden
Harsewinkel (WB). Alle Eltern, die sich in den vergangenen drei Wochen auf der Warteliste der miniMaxi-Spielgruppe eingetragen haben, sollten sich umgehend noch einmal mit dem Familienzentrum in Verbindung setzen: % 40 63 41. Hintergrund: Durch technische Probleme sind die Daten abhanden gekommen.

Heute: Konzert
der Realschüler
Harsewinkel (WB). Zu einem Schulkonzert lädt die hiesige Realschule am heutigen Dienstag, 30. Mai, ein. Beginn ist um 19 Uhr in der Harsewinkeler Mehrzweckhalle. Alle interessierten Bürger sind herzlich willkommen.

Täter zerschlagen
Turnhallenscheiben
Harsewinkel (WB). Unbekannte Übeltäter zerschlugen in der Nacht zu Sonntag, 28. Mai, zwei große Fensterscheiben zum Flur der Dreifachturnhalle. Die Versmolder Beamten suchen nun Zeugen: % 05423/9 48 90.

Wer vermisst
ein Kaninchen?
Harsewinkel (WB). Ein Kaninchen wurde dem Bürgerbüro jetzt als zugelaufen gemeldet. Der Besitzer sollte sich mit der Stadt in Verbindung setzen: % 935 200.

Artikel vom 30.05.2006