22.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Lücking trifft doppelt

A-Liga : Rehme gewinnt in Haddenhausen 3:0

Bad Oeynhausen (peju). Viel mehr als ein Pflichtsieg war das 3:0 (0:0) der Fußballer von Rot-Weiß Rehme beim A-Liga-Absteiger SV Haddenhausen wohl nicht.

Di ersten 45 Minuten bezeichnete Rehmes Trainer Dejan Simonovic als reinen Schlafwagen-Fußball. Negativer Höhepunkt der tristen Halbzeit war der Foulelfmeter, den Rehmes Lars Thielking in der 35. Minute in die Wolken setzte. Der Rehmer Coach nahm es mit Humor: »Ich glaube den Ball suchen die jetzt noch.«
Im zweiten Abschnitt gingen die »Rot-Weißen« dann konzentrierter zu Werke. In der 55. Minute zog Benjamin Lücking aus 20 Metern ab. Sein Schuss wurde noch abgefälscht und brachte die 0:1-Führung. Youngster Bastian Behr bereitete das 0:2 in der 75. Minute mit einem Pass in die Gasse vor. Volker Hus konnte allein aufs Haddenhausener Tor stürmen und versenkte die Kugel sicher.
Schön anzusehen war die Kombination, die in der 84. Minute zum 0:3 führte. Nutznießer war Benni Lücking. Mit einem gefühlvollem Heber aus der Distanz überwandt er den Haddenhausener Keeper. Ein versöhnlicher Abschluss für die Gäste.
Rot-Weiß Rehme: Daubitz (60. Monteiro) - Brinkmann, Schulze, Holtkamp (70. Kämper), Jankovic, Lücking, Hus, Weimar, M. Simonovic (46. Behr), Thielking, Buschjakov.

Artikel vom 22.05.2006