27.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neue Angebote im neuen Becken

Sport- und Freizeitbad Ishara in Bielefeld: große Mittsommer-Party am 23. Juni


In der Bielefelder Ishara-Sauna ist am Freitag, 23. Juni, eine Menge los: Eine Mittsommer-Party mit Livemusik der »Unplugged Angels« und Lagerfeuer-Stimmung auf der Dachterrasse wartet von 19 bis 1 Uhr auf die Besucher. Eintritt: 9,90 Euro. Das Erlebnisbad kann zudem bis 22 Uhr ohne Aufpreis genutzt werden.
Im Sport- und Freizeitbad Ishara gibt es aber nicht nur solche Höhepunkte. In diesem Jahr steht dort ein Sport- und Fitnessprogramm auf dem Plan, das so umfangreich wie nie zuvor ist. Die Fertigstellung der neuen »Aquarena« schafft die Voraussetzung für eine ganze Reihe neuer Angebote für Wasseraktive. Das große Bewegungsbecken mit 1,20 Metern Wassertiefe wurde Ende vergangenen Jahres fertig gestellt und ermöglicht es, der steigenden Nachfrage nach Fit- & Fun-Angeboten im Wasser mit einem noch vielfältigeren Kursus-Programm zu begegnen.
So bietet das Ishara erstmals spezielle Kurse zur Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik für werdende und junge Mütter an. »Body & Mind« (Körper und Geist) verbindet die Übungen im Wasser mit traditionellen, fernöstlichen Entspannungsübungen.
Eine Straffung des Bindegewebes versprechen »Slim & Fit«-Kurse mit einem umfangreichen Trainingsprogramm bei niedriger Belastung. Den Problemzonen Bauch, Beine und Po widmet sich der sportlich ausgerichtete Kursus »BodyFit«, der sich wie »Slim & Fit« für jedes Alter eignet. Besonderer Beliebtheit bei älteren Gästen erfreuen sich die Angebote »55 plus« mit spezieller Wassergymnastik.
»Mit dem neuen Bewegungsbecken können wir die Angebotspalette erweitern und schaffen gleichzeitig eine zusätzliche Attraktion fürs Ishara«, betont Manager Tom Hansman, »denn die Wasserfläche der ÝAquarenaÜ steht außerhalb der Kursuszeiten selbstverständlich auch allen anderen Badegästen zur Verfügung.«
Nähere Informationen und Termine zum gesamten Programm bieten unter anderem der Ishara-Veranstaltungskalender sowie das Internet.
www.ishara.de

Artikel vom 27.05.2006