19.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Wohlfühlen in Wewer!

Oberst Günther Hecker

Grußwort von Schützenoberst Günther Hecker


Liebe Schützenbrüder, verehrte Mitbürger und Gäste!
Wenn die Vorgärten besonders liebevoll gepflegt werden, wenn die bunten Fahnen den Wegesrand säumen, dann kommt immer im Monat Mai Volksfeststimmung in Wewer auf. Wir Schützen in Wewer haben uns bereits mit einem Musikerfest zum 100-jährigen Bestehen unseres Spielmannszuges auf die vor uns liegenden Festtage eingestimmt. Nach einem spannenden Vogelschießen freuen sich unsere neuen Majestäten Dietmar und Birgit Ewe auf stimmungsvolle Stunden und freundschaftliche Begegnungen.
Viele fleißige Helfer haben in der Vorbereitung zu unserem Schützenfest alles getan, damit sich ein jeder bei uns wohlfühlen kann. Wir möchten Ihnen auch zeigen, dass Werte und Ideale keine Sekundärtugenden sind, sondern Grundlage für den Zusammenhalt einer großen und großartigen Gemeinschaft sind und nicht nach dem jeweiligen Zeitgeist immer wieder neu definiert werden müssen.
Die St. Johannes und St. Hubertus Schützenbruderschaft Wewer 1910 freut sich darauf, die Neubürgerinnen und Neubürger, die Wewer zu ihrer neuen Heimat gewählt haben sowie all unsere Gäste aus Nah und Fern als Freunde willkommen zu heißen. Lassen Sie sich einbinden in diese fröhliche und freundschaftliche Atmosphäre an unseren Festtagen, damit Sie uns Schützen und unseren Heimatort Wewer in angenehmer Erinnerung behalten.

Günther Hecker, Oberst

Artikel vom 19.05.2006