13.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Vinsebeck
bleibt dran

A-Liga: SVV fast raus

Sportkreis Höxter (sam). Der TuS Vinsebeck wahrte seine Aufstiegschance im A-Liga-Nachholspiel mit einem 2:0-Erfolg über den SV Dalhausen. Das Kellerduell gewann die SG Sandebeck/Langeland deutlich mit 4:0-Toren gegen den SV Vörden, dessen Abstieg damit besiegelt sein dürfte.

TuS Vinsebeck - SV Dalhausen 2:0 (1:0). Der TuS bleibt im Aufstiegsrennen. Gegen die Gäste aus Dalhausen gewannen die »Teutonen« mit 2:0. Richard Weißenburger markierte in der 42. Minute das 1:0. Der SVD war sehr defensiv eingestellt und machte es den Hausherren schwer, Tore zu erzielen. Die endgültige Entscheidung brachte dann aber Markus Nolte mit seinem Tor in der 80. Minute. Nun reisen die »Teutonen« morgen mit dem Fanbus zum Duell der Verfolger nach Brenkhausen. Abfahrt des Busses ist um 13.15 Uhr an der Gaststätte Müller. Die Verantwortlihn der »Teutonen« setzen auf rege Resonanz.
SG Sandebeck/Langeland - SV Vörden 4:0 (2:0). »Das war bei und purer Abstiegskampf«, erklärte
Matthias Dreier von der SG und fügte an: »Aber wir haben verdient gewonnen.« Die Tore für die Gastgeber erzielten zweimal Daniel Lehmann sowie Thomas Kaduk und Mario Geist. Der SVV plant einen Neuanfang in der B-Liga

Artikel vom 13.05.2006