08.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nach Unfall aus
dem Staub gemacht


Harsewinkel (WB). Aus dem Staub machte sich ein Unbekannter, der am Freitagabend gegen 22.20 Uhr auf der Clarholzer Straße einen roten Fiat beschädigte. Wie die Polizei weiter mitteilte, beschädigte der Unfallflüchtige mit einem Lkw-Kleintransporter beim Rückwärtseinparken auf einem Parkstreifen die Heckscheibe des dort stehenden Autos. Er fuhr davon, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Das Kennzeichen konnte von einem Zeugen abgelesen werden. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Radtour führt
nach Paderborn
Harsewinkel (WB). Eine dreitägige Radtour nach Paderborn bietet die evangelische Kirchengemeinde im Rahmen von »Kirche und Kultur ab 60« vom 16. bis 18. Mai an. Es sind noch Plätze frei. Wer mitradeln möchte, kann sich im Gemeindebüro unter % 21 30 informieren und anmelden.

Männerchor
probt Dienstag
Harsewinkel (WB). Die Aktiven des Männerchors Harsewinkel proben am morgigen Dienstag, 9. Mai, im Gasthof Wilhalm. Beginn ist bereits um 19.30 Uhr, wie der Vorstand jetzt mitteilte. Um eine möglichst vollzählige Teilnahme an der Chorprobe wird gebeten.

Rentensprechtag
bei der Barmer
Harsewinkel (WB). Der nächste Rentensprechtag findet am Donnerstag, 18. Mai, von 14 bis 17 Uhr in der Barmer-Geschäftsstelle, Achtermannstraße, statt. Günter Pelkmann steht für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. Anmeldung: % 01 85 00 78 60 50.

Artikel vom 08.05.2006