01.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fellahoglu mit dem 1:0

Fußball-Bezirksliga: TüV besiegt den SVO


Herford (vs). In der Fußball-Bezirksliga siegte der TüV Herford etwas glücklich mit 1:0 (0:0) gegen den SV Oetinghausen.
Der SVO begann angriffslustig und hatte schon in der fünften Minute die erste Großchance. Nach einem Freistoß von Hölscher köpfte Windmann völlig freistehend nur knapp über das Tor von Kaawar. Anschließend war das Spiel von Fehlpässen geprägt und erst in der 29. Minute kam es zu einem Aufreger: Nach einem Foul von Tajucto Vacas gab es Elfmeter. Bei Fellahoglus Schuss aber erahnte Torwart Husemann die richtige Ecke und hielt.
Die Gäste legten auch nach der Pause ihre zu defensive Spielweise nicht ab, und so kam der TVH immer wieder gefährlich vor das SV-Tor. In der 57. Minute liefen Aydin und Fellahoglu alleine auf Husemann zu, einigten sich aber zu spät wer schießen sollte. Husemann verkürzte den Winkel und Fellahoglu schoss einen halben Meter am Tor vorbei. Zum verdienten 1:0 traf dann Fellahoglu in der 74. Minute. Nachdem Aydin sich zunächst durch die gesamte Abwehr gespielt hatte und sein Schuss nur abgeblockt wurde, hatte Fellaholgu keine großen Probleme mehr damit, den Ball aus fünf Metern ins Tor zu schieben.
TüV Herford: Kaawar Ê-Ê Hüseyin Basuslu, Akata (65. Erhan Akata), Öner, Yilmaz, Yalcinkaya, Aydin (83. Uyanik), Uysal, Fellahoglu , Karaty (77. Yavuz), Memet Basuslu
SV Oetinghausen: Husemann Ê-Ê Ebmeier, Bobe, Tajucto Vacas, Windmann, Heibrock, Schewe (64. Götting), Hölscher, Ihric, Celik, Schwagmeier (46. Icbudak)
Tor: 1:0 (74.) Fellahoglu.

Artikel vom 01.05.2006