29.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TSV Löhne in Exter
nahezu chancenlos

A-Liga: FC Exter besiegt den TSV Löhne 3:0

Exter (peju). Das Nachholspiel der Herforder-Fußball-A-Liga verlor der TSV Löhne beim FC Exter mit 0:3 (0:2). Exter festigte den guten fünften Tabellenplatz.

Der TSV Löhne konnte den momentanen Höhenflug des FC Exter nicht stoppen. Der FC nahm auf eigenem Platz eindrucksvoll Revanche für das 0:3 aus der Hinrunde. Der TSV begann stark, kam nach dem Rückstand aus der 16. Minute aber ein wenig aus dem Tritt. Johann Janzen hatte Exter 1:0 in Führung gebracht. Ismael Celik vergab die Ausgleichsmöglichkeit für die Löhner Türken, als er die Kugel aus zwölf Metern nicht im Tor unterbringen konnte. Besser machte es der Hausherr. Sebastian Minz stockte nach einer halben Stunde auf 2:0 auf.
TSV-Trainer Mustafa Üzüm standen zunächst nur zwölf Spieler zur Verfügung. Als er später mehr Alternativen auf der Bank hatte, war die Partie bereits gelaufen. Die endgültige Entscheidung fiel in der 58. Minute. Antonio Campos da Silva stellte mit dem 3:0 auch den Entstand sicher. Ein verdienter, aber zu hoher Sieg.
TSV Löhne: Yildirim - D. Balcioglo, Karagöz, G. Yaman, Güzelel, Selvi, Özdere, Karabiyik (78. Ayar), Kuruel, Özcan, Celik.
Tore: 1:0 (16.) Janzen, 2:0 (30.) Minz, 3:0 (58.) Campos da Silva.

Artikel vom 29.04.2006