29.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

HSG: siegen und feiern

Handball-Land: VfL-Reserve erfolgsorientiert

Löhne (Bob). Die beiden Handball-Landesligisten HSG Löhne-Obernbeck und VfL Mennighüffen II treten in dieser Saison zum letzten Mal vor eigenem Publikum auf. Für Meister Löhne ist nach dem Duell gegen Großenmarpe Schluss, der VfL empfängt Möllbergen, muss dann noch in Kattenvenne antreten.

HSG Löhne-O. - TV Großenmarpe. HSG-Coach Rainer Krumfort würde die Saison liebend gern mit einem Erfolg abschließen, nicht zuletzt, damit bei der anschließenden großen Meisterfeier gleich die richtige Stimmung herrscht. Allerdings rechnet Krumfort mit heftiger Gegenwehr der Gäste, denn der TVG will seinen zuletzt guten Lauf fortsetzen und schon im knüppelharten Hinspiel tat sich der Meister schwer. Die Löhner treten ohne die verletzten Witt und Kelle an. Aber wie das Duell auch ausgeht, die Meisterfeier wird eine ordentliche Sause werden.
VfL Mennighüffen II - TuS Möllbergen. Letztes Heimspiel in der VfL-Reserve für Keeper Dirk Radert und das soll mit einem Sieg abgeschlossen werden, denn dann könnte die Torge-Sieben noch auf einen respektablen fünften Rang vorstoßen. Beide Kontrahenten kennen sich aus dem »ff«, gute Voraussetzungen für einen interessanten Vergleich. Sven Bröderhausen und Max Weitkamp werden voraussichtlich fehlen, Thomas Leimbrock ist angeschlagen. Dafür gibt AndreĀ« Zwiener wieder mal ein Gastspiel in der Reserve.

Artikel vom 29.04.2006