27.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bareuther erzielt fünf Treffer

Fußball-Kreisliga B: Unentschieden in Willebadessen


Sportkreis Warburg (aho). Hohenwepel im Torfieber: mit 6:0 gewannen die Borussen gestern Abend das Nachholspiel gegen Wrexen und eroberte damit den dritten Tabellenplatz. Der TuS Willebadessen und der SV Neuenheerse/Herbram II trennten sich 2:2-Unentschieden.
TuS Willebadessen II - FC Neuenheerse/Herbram II 2:2 (0:0). In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams, so dass es mit 0:0 in die Pause ging. Nach einem Abspielfehler der Gäste reagierte Franz Gindera am schnellsten und traf zum 1:0. Zehn Minuten später gab es einen Foulelfmeter für FC. Addi Reinen verwandelte zum 1:1. Nur drei Minuten waren verstrichen als Frank Ise mit dem 2:1 zur Stelle war. Er hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt und am zweiten Pfosten eingelocht. Einen Freistoß aus 30 Metern nutzte Christian »Vize« Weskamp. Mit dem Kopf gelang ihm in der 89. Minute der 2:2-Ausgleich.
SV Hohenwepel - TuS Wrexen 6:0 (4:0). Das war der Abend des Manuel Bareuther. Er versenkte den Ball gleich fünf Mal im Netz. Das zwischenzeitlich 3:0 erzielte Manuel Henze. Das 6:0 war ein Foulelfmeter den Bareuther in der 87. Minute verwandelte. In der 60. Minute hatte Matthias Richter die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns gesehen. In der 83. Minute musste Benjamin Bareuther wegen Nachtretens vom Platz. Wrexen kam zu keiner Zeit ins Spiel.

Artikel vom 27.04.2006