26.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Oskar für Kreativität
und Teamgeist

GOP-Varietés werden ausgezeichnet

Bad Oeynhausen (WB). Für ihre kreative Entwicklung und für den beflügelnden Teamgeist haben die GOP-Varieté-Theater den Kreativ-Oskar 2006 erhalten. Gestern wurde die Auszeichnung dem Geschäftsführer Hubertus Grote und dem Produktionsdirektor Werner Buss überreicht. Auch das Bad Oeynhausener Varieté gehört zum GOP-Unternehmen.

»Mit Visionen, Optionen und konkreten Projekten schaffen es die GOP-Theater immer wieder, neue Akzente zu setzen und das Publikum zu überraschen«, sagte Horst Körber, Projektleiter der DEWEZET-Verlagsgruppe in seiner Laudatio. Die DEWEZET vergibt jährlich diese hohe Auszeichnung für kreative Entfaltung.
Die GOP-Entertainment-Group, Deutschlands größtes Varietéunternehmen, betreibt derzeit vier Häuser unter der Marke GOP-Varieté, und zwar in Hannover, Bad Oeynhausen, Essen und Münster. Gesellschafter ist die Familie Grote, die seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Bereichen der Großgastronomie und Unterhaltung erfolgreich tätig ist.
»UnserZiel ist es, dem Publikum anspruchsvolles Live-Entertainment, hochwertige Küche und erstklassigen Service zu bieten«, sagte Hubertus Grote nach der Preisübergabe. Dies sei nur mit engagierten Mitarbeitern umzusetzen: »Neben aller Professionalität legen wir besonderen Wert auf natürliche Herzlichkeit«, ergänzte Werner Buss.
Dass dieses Konzept aufgeht, belegen auch aktuelle Besucherzahlen: Pro Jahr erleben mehr als 410 000 Gäste in den GOP-Varietés besondere Augenblicke und Momente. Alle zwei Monate wechselt das Programm, engagiert werden ausschließlich renommierte Künstler von Weltruf. In Bad Oeynhausen besteht das GOP-Varieté mit anhängendem Tanzclub Adiamo und der hochwertigen Gastronomie im Kaiserpalais seit nunmehr fünf Jahren.

Artikel vom 26.04.2006