26.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Comedian Ingo Appelt gibt
den Retter der Nation

Gags im Grenzbereich im großen Saal des Stadtgartens


Bünde (BZ). Kein Geld! Keine Arbeit! Und keine Ahnung wie es weitergeht! Ist das Deutschland im Jahr 2006? Und es kommt noch schlimmer: Wir sind Papst, ein Mädchen ist Kanzler und Lafontaine ist Ossi. Der Untergang droht.
Doch Rettung naht. Spätestens am 21. Mai. Dann nämlich tritt Ingo Appelt um 20 Uhr im großen Saal des Stadtgartens auf. Der Mann mit der satanischen Frisur, dem unverschämten Grinsen und schier unglaublicher Treffsicherheit (wenn das Ziel unterhalb der Gürtellinie liegt) ist der Einzige, der der dieses Land noch vor sich selbst retten kann! Endlich ist er da, der Befreier der Unterdrückten, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen. Das jedenfalls meint Ingo Appelt.
Der Pionier der deutschen Standup Comedy, gibt Antwort auf alle Fragen, in seiner neuen Show wird er zum Retter der Nation! Ingo Appelt - der Mann, der die Mächte des Bösen gesehen und ihnen getrotzt hat, wird den Stadtgartensaal aus dem Sumpf der Verzweiflung ziehen. Ingo Appelt, der Retter der Nation, zeigtwo`s langgeht. Direkt, respektlos und gnadenlos ehrlich - Entertainment at it`s best!.-

Artikel vom 26.04.2006