14.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schlusslicht am Ende
böse ausgekontert

Kreisliga A aktuell: Liemke - BW 98  3:6 (1:0)


Schloß Holte-Stukenbrock (jen). Kreisliga-Schlusslicht SCW Liemke zeigte gestern Abend im Nachholspiel gegen BW 98 Gütersloh eine gute Leistung und führte zweimal, musste sich am Ende aber doch wieder geschlagen geben. Mit 3:6 (1:0) verloren die Gastgeber. »Das tut mir leid für die Mannschaft, die super gekämpft hat und einfach Pech hatte«, erklärte Fußballobmann Matthias Wulf.
Steffen Harfmann hatte mit seinem Treffer nach 35 Minuten für die 1:0-Pausenführung der Gastgeber gesorgt, die kurz nach dem Wechsel keinen Bestand mehr hatte. Gütersloh führte plötzlich mit 2:1 (50., 52.). Doch die Liemker gaben sich längst nicht geschlagen und drehten die Partie wieder zu ihren Gunsten. Christian Furlmeier traf zum Ausgleich (62.), erneut Harfmann brachte seine Farben mit 3:2 in Front (70.). Gütersloh glich 15 Minuten vor dem Ende erneut aus und ging schließlich mit 4:3 in Führung (80.). »Dann haben wir aufgemacht und auf den Ausgleich gedrängt, wurden aber ausgekontert«, so Wulf.
In den Schlussminuten nutzten die Gäste zwei Konter zur Entscheidung. Und wieder einmal stand der Tabellenletzte aus Liemke mit leeren Händen da.
Liemke: Heimann; Focke, Dirkschnieder, Güth, Yaman (85. Blankenaufulland), Gellermann, Harfmann, Hanshermliemke (70. Kuhn), J. Galle, Günter (78. Lummer), Furlmeier.
Ostermontag haben die Liemker erneut Heimrecht, dann ist der Herzebrocker SV zu Gast.

Artikel vom 14.04.2006