14.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Neues Konzept vorgestellt

Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Delbrück


Delbrück (WV). Der Vorstand des TC Blau-Weiß Delbrück konnte im Verlauf der Jahreshauptversammlung auf eine attraktive Saison 2005 zurück blicken. Der Vorsitzende Werner Pasel betonte den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Clubs. Die sportlichen Erfolge stellte noch einmal Sportwart Josef Hanschmidt für die Mannschaften bei den Damen heraus.
Die Sommersaison 2005 schloss die erste Damenmannschaft mit einem hervorragenden zweiten Platz ab. Die Damen »55« spielten in der Saison 2005 in der Bezirksliga. Trotz personeller Probleme erreichte die Mannschaft den dritten Platz und sicherte sich damit den Klassenerhalt. Die erste Herrenmannschaft, die vergangenes Jahr noch den Aufstieg in die zweite Bezirksklasse schafften, konnten diese Spielklasse leider nicht halten. Erklärtes Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg.
Dass der Verein fast schuldenfrei ist, bestätigte Kassenwart Heinz Josef Gerkens., der von seinen Prüfern Adolf Steiner und Alfons Biermeier beste Buchführungsqualitäten bestätigt bekam.
Genauso wie der Kassenwart wurde der gesamte Vorstand von den zahlreich erschienen Mitgliedern entlastet. Dann stellte der Vorstand sein neues Kommunikations- und Aquisitionskonzept vor. Kernpunkte dieses Konzeptes sind sowohl ein umfassender Internetauftritt (www.tennisclub-delbrueck.de) als auch ein Flyer, der die zahlreichen attraktiven Angebote des Vereins anschaulich transportiert.
Für 25- und 35-jährige Mitgliedschaft im TC Blau Weiß Delbrück konnte der Vorsitzende Werner Pasel nachfolgende Mitglieder ehren: Hansi Wessel, Werner Austerschmidt, Diethelm und Uschi Amkreutz, Mechtild Austerschmidt und Hildegard Rodewald.

Artikel vom 14.04.2006