10.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

1:0 -Ê Die Vlothoer Abwehr steht sicher

Fußball-Bezirksliga: Sieg in Lockhausen


Lockhausen (akl). Fußball-Bezirksligist SC Vlotho feierte beim TuS Lockhausen einen 1:0 (0:0)-Erfolg. Das »Tor des Tages« auf dem Hartplatz in Lockhausen markierte Marcel Sielemann in der 65. Minute. Die Gäste verbuchten ein optisches Übergewicht. In der 20. Minute war es Routinier Markus Drawert, der aus halbrechter Position abzog und das Aluminium anvisierte. Marcel Sielemann fand seinen Meister in der 40. Minute in Torhüter Bransdorf.
In der 65. Minute durfte der Vlothoer Anhang endlich jubeln: Nach Zuspiel von Mittelfeldmann Tim Heuer schob Sielemann den Ball aus acht Metern über die Torlinie. Danach musste der SC Vlotho noch einmal zittern. In der 70. Minute hatte TuS-Angreifer Nils Gleisner das 1:1 auf dem Fuß. Der junge Daniel Winter, der als Ersatz für den verletzten Sven Gleisner in die Startelf gerückt war, feierte einen guten Einstand. Was an Arbeit auf ihn zukam, das erledigte er souverän. Donnerstag kann er sich erneut bewähren. Dann reist der SC Vlotho zum TuS Gehlenbeck.
TuS Lockhausen: Bransdorf - Sapina, Nouraei, Wilhelmi, Meier, Greife, Reissmann, Bartnick, Fletcher, Gleisner, Jakupi.
SC Vlotho: Winter - Schröder, Drawert, Felix, Marcel Sielemann, Sinn, Sven Sielemann (68. Wißmann), Harms, Heuer, Drewno (78 Dietrich Koch), Tovitovic.
Tor: 0:1 (65.) M. Sielemann.

Artikel vom 10.04.2006