08.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Türk Gücüs
hartes Los

Derby in Espelkamp

Altkreis Lübbecke (hen). Das Fußball-Kreisliga-B-Titelrennen ist spannend wie lange nicht mehr: Der BSC Blasheim behauptet hier und da noch die Spitzenposition, ab und an überholt vom OTSV Pr.Oldendorf.

Und auch Türk Gücü Espelkamp scheint trotz all der hinlänglich bekannten und diskutierten Scherereien noch Ansprüche auf den Aufstieg zu haben.
Am morgigen 23. Spieltag kann sich wieder einiges verändern. Türk Gücü hat dabei das härteste Los gezogen: Mit dem FC Preußen II ist im Espelkamper Stadtderby niemals gut Kirschen essen, zumal auch die Preußen-Elf theoretisch noch Anschluss an die Spitzenformation hat. Anpfiff ist beim FC Preußen um 13.15 Uhr.
Zeitgleich beginnen die Begegnungen zwischen dem HSC Alswede II und Hüllhorst-Oberbauerschaft II sowie dem FC Oppenwehe II und Union Varl.
Um 15 Uhr empfängt der FC Lübbecke den TuS Levern II, der TuS Nettelstedt den SC Isenstedt und BW Oberbauerschaft den SV Ayyildiz Lübbecke. Die Jungs vom BSC Blasheim müssen derweil beim sträker gewordenen TuSpo Rahden sehen, dass sie ihre Ansprüche auf Titel und Aufstieg wieder ein wenig untermauern.

Artikel vom 08.04.2006