10.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Cinar: Wenig
Freude über
sein erstes Tor


Jörg Bode: »Eine Fehlentscheidung hat uns den Sieg gekostet. Denn das war nie und nimmer ein Elfmeter. Wenn das überhaupt ein Foul von Josef Cinar gewesen sein soll, dann war das auch noch vor dem Strafraum. Schade nur, dass unsere rechte Seite, auf der ich spiele, zu oft übersehen wird. Egal, das Remis wirft uns nicht um. Das Meisterschaftsrennen bleibt bis zum letzten Spieltag offen. Wir schaffen es!«
Lars Remmert: »In der ersten halben Stunde lief nicht viel bei uns. Toll aber, wie wir den Rückstand weggesteckt haben: Das 1:1 kam für mich ebenso überraschend wie die rote Karte für den Gütersloher Fischer. Über den Elfmeter brauchen wir uns nicht groß zu unterhalten. Hat doch jeder im Stadion gesehen, dass das keiner war.«
Angelo Vier: »In der ersten Stunde war der FCG klar besser und ist verdient in Führung gegangen. Die viel zu harte rote Karte wurde durch den ebenso zweifelhaften Elfmeter wieder ausgeglichen. Insgesamt entspricht das Unentschieden dem Spielverlauf.«
Josef Cinar: »Es hätte mein Tag werden können, denn endlich ist mir das erste Tor für den SC Verl gelungen, auf das ich so lange warten musste. Doch wegen des Elfmeters, den der FCG geschenkt bekam, kann ich mich über meine Tor-Premiere kaum freuen.«

Artikel vom 10.04.2006